Skip to main content

Was sagen unsere Kunden

Etiketten steigern deutlich die Attraktivität des Produkts. Dies ist eine gezielte Unterstützung des Produktmarketings.

Eva BorováZeelandia

Der Verkauf des Hostivař-Brotes stieg nach der Kennzeichnung mit einem essbaren Etikett im Jahresvergleich von ursprünglich 157% und jetzt bis zu 174% der Produktion.

Jiří ČernýBäckerei Hostivař

Der größte Vorteil ist, dass unser Brot erkennbar ist, die Kennzeichnung wurde von unseren Kunden und unseren Verkäufern geschätzt. Wir haben einen höheren Umsatz für das Produkt notiert.

Aleš MakovecBäckerei Makovec

Markierte Produkte sind einfacher zu versenden und es gibt keine Verwirrung. Unsere Kunden haben sich über diese Veränderung gefreut - sie wissen, was und von wem sie kaufen...

Lenka FaltováBäckerei Falta

Wir wollten unsere traditionellste 160 Jahre alte Marke von anderen unverpackten Broten unterscheiden. Eine Gruppe von Kunden, die nach Qualität sucht, wählt dieses Stück Brot bis heute aus ...

Jaroslav PompUnited Bakeries

... unsere Kunden haben sich sehr schnell an die Etiketten gewöhnt, und ich weiß, dass sie sich immer auf den unkonventionellen Aufkleber freuen, den wir an dem einen oder anderen Nationalfeiertag auf unser Brot geben.

Robert FonhauserBäckerei Dobřanské

An Orten, an denen wir unser Brot mit diesem Logo liefern, haben wir den Umsatz erhöht, und die Leute schreiben auch oft E-Mails, um zu fragen, wo sie es kaufen können.

Jiří ČernýBäckerei Hostivař

Die Fertigung des Vysočina-Brotes ist um 300% gestiegen, und von den anderen Brotsorten ein wenig. Wie ich von Kunden erfahren habe, hat die überwältigende Mehrheit eine positive Antwort auf die Etikettierung von Produkten erhalten, es ist klarer und sie müssen nicht nach dem Brot suchen, das...

Josef BočinecBäckerei Valtice